Project Description

Verzinken

Optimaler Korrosionsschutz

Wirtschaftlicher kathodischer Korrosionsschutz auf Stahl und Eisen. Er findet Anwendung in jedem Industriezweig. Bei Beschädigung der Schicht bleibt der Korrosionsschutz erhalten. Geringe Schichtdicken weisen schon einen hohen Glanzgrad auf. Der Korrosionsschutz kann durch Passivieren oder Chromatieren erhöht werden. Mit einer zusätzlichen Versiegelung/Gleitbeschichtung kann der Korrosionsschutz oder die technischen Eigenschaften nochmals verbessert werden.

Dekorativer Zink
Wir sind in der Lage durch spezielle Schichtkombinationen sehr innovative und dekorative Zinkschichten zu erzeugen, die in der hochwertigen Ladeninneneinrichtung hohen Anklang finden.

Einfärben von Zinkschichten
Neben dem geläufigen Silber oder Blau-Verzinken haben wir auch noch Gelb und Schwarz-Verzinken im Portfolio.

Maximal zu verarbeitende Abmessung: 3100 x 1200 x 440 mm